Mittwoch, 5. Februar 2014

20 Fakten über mich :* -TAG

Hey meine süßen :)Heute wollte ich mal den " 20 Frakten über mich "-TAG machen :) Ich hoffe er gefällt euch und fange jetzt an :)
  1. Mein Name ist Birte :)
  2. Werde bald 16 Jahre alt freue mich aber gaaar nicht drauf. :((
  3. Ich mag Drachenfruchteis <3
  4. Versuche immer Abzunehmen...allerdings scheitere ich auch genauso oft wie ich es versuche.:c
  5. Ich kann nicht Rülpsen :o
  6. Ich hasse Schokolade und Nutella !!!
  7. Ich liebe Bücher *-*
  8. Ich schaue alle Filme von romantik bis zu Horror , aber am allerliebsten schaue ich Disney :-)
  9. Ich liebe Kinder .
  10. Mein Hassfach ist Englisch...
  11. Ich Liebe die Stadt Frankreich und die Sprache , kann sie allerdings nicht sprechen.<33 ://
  12. Ich will unbedingt nach Canada :(!!
  13. Leider bin ich ein sehr unpünktlicher Mensch ..
  14. Ich Tanze und spiele Klavier x33
  15. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und man sieht mich meist nur lachen :)
  16. Leider kann ich sehr schlecht mit Sachen umgehen und alles was in meinen Fingern kommt geht kaputt
  17. Ich bin sehr spontan :-D
  18. Bin ein Papa kind <3
  19. Mein Lieblingstiere sind Eulen :))
  20. Engebildet und Angeberei nervt mich an einem Menschen am meisten :ss
    So das waren meine 20 Fakten über mich :) Wäre nett wenn ihr mich im Kommentar schreiben würdet was ihr euch als nächstes wünscht für ein post :)
    Und habt ihr ein paar gleiche Fakten wie ich :D ? Schreibt es im Kommentarfeld

    Liebste Grüße eure Birte<3

20 Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung schau doch mal vorbei :)
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Antwort 5 und 6 finde ich sehr interessant :) Ansponsten liebe ich auch Disney Filme und möchte auch gerne mal nach Kanada :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das mit dem Rülpsen ist echt ein rätsel das andere eher geschmack :D
      Kanada ist so cool :))

      Löschen
  3. Ich finde deinen TAG echt toll♥
    Vieles trifft auch auf mich zu z.B. das ich auch total spontan bin, Bücher liebe oder die Liebe zu Disney-Filmen *-*
    Aber ich würde mich sehr freuen 16 zu werden, auch wenn ich meine "Kindheit" genieße! ;D Außerdem liiiieeebeee ich Schokolade...und ich kann kein Klavier spielen.... :DD
    Sehr schöner Post! :)
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :))
      Danke dir *-*
      Ja mit ich weiß das die meisten schokolade lieben ich bin eh ein wenig anders als andere :D
      Ich finde 15 völlig okey und würde am liebsten immer so alt bleiben jung und frei ohne ERNSTE probleme :))
      Danke für dein Kommentar <3333

      Löschen
    2. Hey Biggi :)
      Vielen Dank für deinen lieben Komentar auf meinem Blog <33
      Hab leider nicht sehen können, dass du mir folgst :( Naja egal :D

      Ich hab hier mal ein paar Links für dich, wo du diese Plastikeinsätze und Kästen kaufen kannst.

      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50043573/

      http://www.amazon.de/Fantasia-1256-Accessoires-St%C3%A4nder-Acryl-rund/dp/B003NSIJ0Y/ref=pd_sim_k_5

      http://www.amazon.de/Fantasia-1256-Accessoires-St%C3%A4nder-Acryl-rund/dp/B003NSIJ0Y/ref=pd_sim_k_5

      http://www.amazon.de/Glam-HCCO-Organiser-f%C3%BCr-Kosmetik/dp/B0019K9YV6/ref=pd_sim_dr_11

      Liebe Grüße,
      Julie

      Löschen
    3. hey Julie :)
      Danke dir endlich weiß ich wo es sie gibt :)
      Hm vllt folge ich dir falsch da ich ja noch ziemlich neu hier bin :/ ?
      habe deinen Bloglink auf meiner startseite hinzugefügt , zu meiner Leseliste ich dachte so wär das richtig o: Hmm sehr komisch :D
      Auf jedenfall danke für dein Kommentar :))

      Löschen
  4. Die Fakten sind total cool und viele treffen auch auf mich zu, z.B. kann ich auch nicht rülpsen haha :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :D
      Uh ich bin nicht die einzige :-D
      haha

      Löschen
  5. Ich finde TAG's bei anderen zu lesen voll cool. Schöner Post. Hab neulich auch 22 Fragen beantworten müssen.
    Liebste Grüße Chourie ♥

    Chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich über Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Disney auch totaaaal!!!
    (obwohl ich schon 27 bin) *flüster* :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog!*-*
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Disney auch :D
    Total süßer Blog!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar das fast jeder disney mag ;D
      Und dankeschööön <3

      Löschen
  9. Das freut mich , danke :))
    Ja ich schaue mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tag:)!!
    Also:
    Bei mir bringen die Face strips von Essence was:)! Ich trage sie auf besonders fiese Pickel auf -.-! Die ziehen dann den Schmodder raus (klingt widerlich!).
    Dann trag ich aber nichts mehr auf diese Stelle auf außer Wasser:). Am nächsten Tag hat sich bei mir die Pore verkleinert und nach etwa einer Woche ist sie fast! ganz weg:)!

    Zum Salz:D: ich trage Zahnpasta auf die Zahnbürste auf und streue dann ein bisschen Salz drüber und fertig. Tataaaaaaa:)!
    Am Anfang war es ein bisschen salzig, aber ich habe mich dran gewöhnt (schlimmer als Elmex gelée geht auch nicht!).

    Alles Liebe,
    Melle:)<3

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen