Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo ihr lieben ,

Heute ist Sonntag und ich konnte nur bis 9:00 Uhr schlafen dann hat mein Wecker geklingelt, musste heute morgen Zeitung verteilen. Den ich trage 4 x im Monat Zeitung aus. Ist echt nicht schwer aber nervig und ich bin ein ziemlich fauler Mensch wenn es um körperliches Handeln geht :D . Wenn ich 16 bin suche mir ein besseren Job :-) Im Kino oder sowas wäre cool :D
Nachdem ich fertig war mit den Zeitungen hab ich erstmal schön gefrüstückt <3 *-*
Und jetzt weiß ich auch in welcher Richtung mein Blog gehen wird : Ich werde einfach alles machen ein  bischen Backen ,Beauty und Alltag halt :) Das passt halt am besten zu mir denke ich :)) Ich freue mich schon seeehr aufs Bloggen und ich danke euch, für die Kommentare zu meinem ersten Post .....klar es ist für die meisten das normalste der Welt  10 und noch mehr Kommentare zu haben aber für mich als Anfängerin ? WWoaa ich hab mich echt sooo sehr gefreut <33 Also hoffe ich es geht Berg auf und ich kann euch mit meinen weiteren Post unterhalten. Ich werde ungefair 3-5x die Woche Bloggen glaub ich :)

Tschüß und euch allen einen schönen Sonntag noch <3

12 Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yam yam das sieht aber leeeecker aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch vor zwei Wochen angefangen und ich war positiv überrascht, dass ich so viel feedback bekomme. Ich habe mit dem Gedanken angefangen, mir ein bisschen von der Seele zu schreiben und hätte nicht gedacht, dass es ankommt. Mach weiter so :)
    Wenn du magst kannst du mal bei mir vorbei schauen:
    Himbeer-Traum
    Kiebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sarah :)
      Danke für dein liebes Kommentar <3
      Ja das bloggen gefällt mir sehr , und ich schaue natürlich in deinem Blog vorbei . Jeder deer seinen Link gibt dort schaue ich vorbei :))

      Löschen
  4. Backen, Beauty und Alltag finde ich gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und die Apfeltaschen sind eine gute Idee, werde ich bald mal ausprobieren! :-)

    liebste Grüße, ttp://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich wünsche dir viel spaß dabei :-)

      Löschen