Sonntag, 9. Februar 2014

Erkältung + Peeling für wunderschöne Lippen

hallo an euch :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende , meins war sehr schön am Freitag haben meine Freundinnen und ich eine "Schlafparty" gemacht,war ganz schön :) Allerdings bin ich um eine dicke Erkältung nicht drum rum gekommen .. Heute ist es ganz schlimm aber ich schaff es noch was zu Bloggen :D Habe keine Stimme mehr , echt blöd aber teils auch witzig .Trotzdem hoffe ich das es schnell vorbei geht,denn eine Erkältung ist echt nervig -.- Hoffen wir mal das es bis Morgen besser ist . So nun zum eigentlichen Thema : Schöne Lippen Wer will das nicht ? Bestimmt kennen das viele das die lippen trocken rießig und kaputt sind ..und man muss immer dran rumfummeln .Bei vielen helfen Pflegestifte doch bei mir leider nicht.Habe schon echt viele ausprobiert doch meine Lippen blieben kaputt und erst recht im Winter .Da hab ich ein super Peeling endeckt HONIGPEELING Das einzige was ihr braucht ist : Honig , Zucker und etwas öl Das hat fast jeder im Haushalt :D Ihr mischt alles in eine Schälchen Vllt etwas weniger nur 1 EL honig und 2 EL zucker und 1 TL Öl Ich habe ein wenig zu viel genommen allerdings mache ich den Rest einfach aufs ganze Gesicht denn es ist auch ein super Peeling für die Haut :-) Man massiert es sich gut auf die Lippen am besten mit einer Zahnbürste die ihr nicht für Zähne benutzt also nimmt einfach eine neue Zahnbürste oder so und massiert damit den Honig in die Lippen :) Nach 10 Minuten wischt man es sich ab und fertig ist man,ich habe sofort eine Besserung gesehen.Ich zeige euch voher-nachher Bilder :) SO SAHEN MEINE LIPPEN VOHER AUS . ( Ich weiß viele Pickel drum herum , aber kämpfe gerade gegen sie :D ) UND SO DANACH Ich finde sie sind deutlich besser geworden :) Keine Schüppchen mehr ,weicher und schön durch blutet .Vielleicht sieht man es nicht genau auf den Fotos aber man fühlt es auf alle fälle . Und wenn man nicht immer Zeit für so ein peeling hat kann man auch einfach eine trockende Zahnbürste nehmen und leicht über die Lippen bürsten.Wie sagt man : " Die lippen müssen auch teils abgehärtet sein " Ich hoffe mein Post hat euch gefallen :) Ich wüsche euch allen ein guten Start in die neue Woche und das ihr gesund bleibt :) Ich gehe jetzt schön Tv schauen in Decken eingemurmelt mit Tee und vieeeeeeelen Taschentücher. :) Tschüüüüß eure Birte <3

3 Kommentare:

  1. Hey toller blog würde dir gerne folgen,nur find ich irgendwie auf deinem blog nicht wo ich mal eben drauf klicken könnte :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst :)


    Liebste grüße,Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog! :) schau doch auch mal bei uns vorbei <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh das problem mit den trockenen lippen hab ich auch ganz schlimm bei der kälte - werd das peeling auf jeden fall mal ausprobieren!:)

    AntwortenLöschen