Dienstag, 18. Februar 2014

Mein Rossman/Hair profi Haul :)

Hallo meine Lieben :) Endschuldigt das ich so lang nichts von mir hören lies aber ich hatte viel zu tun mit der Schule etc. Aber nun bin ich ja wieder da :D Ich war heute fleißig Beauty-Sachen shoppen <33 So ein Kleiner Überblick für euch :) Ich werde euch in kleinen Abschnitten zeigen und euch dazu was sagen :) Außer die Haarbürste von Rossmann finde ich ganz gut da sie solche Naturborsten hat .Da ist auch noch ein Nagellack von Essence,Meeresblau schimmer .Erinnert mich an Meerjungsfrau und Fischschuppen :D Dies ist mein neues Shampoo " Bed Head " von der Marke TIGI .Es soll für Blonde sein aber natürlich können es auch Brünetten nehmen. Es riecht himmlisch gut fruchtig nach Annanas .Man sollte nicht viel davon nehmen nur eine Fingerspitze voll ca. Große Erbse meinte die Verkäuferin :D Dieses Shampoo hat einen stolzen Preis : 14,90 € Ich persöhnlich finde es nicht unbedingt billig aber ich hoffe das es sich lohnt :) Dann war die Verkäuferin noch so nett und hat mir ein paar Kurtüten mitgegeben <33 Ich werde euch mit der Zeit noch berichten wie ich es finde und ob es sich lohnt zu kaufen :) Da sind noch ein paar Masken .Keine besondere Marke aber sie waren im Angebot ( 00,29 € ) Da muss man zugreifen ,außerdem LIEEEBE ich Masken hehe :)) Da ist die wunderbare WELEDA Creme *-* Sie ist echt gut sie Reduziert Rötungen und Macht die kleinen Hautschüppchen vom Gesicht weg .Kuzgesagt sie ist echt gut und ich finde sie wirkt wirklich .Kann ich nur empfehlen ! Kostet bei Rossmann 11,90 € .Nicht gerade groß aber naja :) Dann noch meine absolute lieblings Peeling gegen Pickel :) !!! Sie hilft wirklich ich trage sie jeden Abend + Morgen auf und habe mega Besserung gesehen :) .Kostet bei Rossmann 4,45 € Und zur guter letzt : Das Alltäglich Abschminksachen dies das halt :) Ich finde sowas ist einfach ein muss und joaar :D So Dies war ein langer Post aber naja war dafür auch nicht mehr lange hier on :D So hoffe ecuh hat der Haul gefallen und bis zum nächsten mal :* Liebste Grüße eure Birte <3333

7 Kommentare:

  1. Welche Masken ich auch nur empfehlen kann, sind die von Schaebens! Gibts auch in jedem Rossmann :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich habe erst seit kurzem meinen Blog, schau doch mal vorbei :)

    http://jolinecessary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Haul! ♥ :)
    Ich habe gestern auch einen gemacht :D
    Liebe Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Neutrogena Creme ist toll!
    Liebst, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war ich im Dm und ich hab auch wieder zu viele Sachen gekauft. Das sieht man hier noch was und da noch was neues :D

    Liebst, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei, ich freu mich immer über neue Lerserinnen: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja niedlich, besonders der Hintergrund. Vielleicht hast du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Sag Bescheid. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen