Dienstag, 11. Februar 2014

Schule Wünsche und CO

Hallo ihr da Draußen :) Dies ist ein ganz normaler post für zwischedurch :) Ich habe gerade immer viele Termine mit Leuten die einen beim Weg nach der Schule helfen sollen.Unsere Schule macht unendlich viele Teste mit uns die uns verraten sollen welchen Beruf wir wählen könnten.Ich möchte ja immernoch Grundschullehrerin werden und ich denke das sich daran nichts änedern wird :-D Aber kennt ihr das ?Ihr habt einmal solche Phasen wo ihr denkt : " Hey das dauert auch nicht soooo lange und ich schaffe das schon !Ich bin noch jung ! " und dann wieder solche Phasen : " 27 jahre ... dann bin ich erst fertig das ist soo alt :( Ich schaff das Abitur sowiso nicht . Was soll ich nur tun " bei mir ist es zuzeit so .Leider ständiger Wechsel von posetiv und negativ und am Ende merk ich einfach: kein Test,kein Sozialarbeiter von der Schule kann mir helfen!Die Endscheidung muss ich selber treffen und den Weg dahin alleine schaffen .Die anderen können einen vielleicht unterstützen aber am ende liegt es nur an einem selbst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Heute wurde eine Freundin von mir 16 deshalb wurde sie von der Klasse eingemehlt also mit Eiern und Mehl beworfen .Das war wirklich witzig :) Habt ihr das auch ? Wenn bei euch einer 16 wird das er eingemehlt wird ?Das ist mir echt ein Rätsel was das für eine Bedeutung hat :D So zum Thema Bloggen , Was wünscht ihr euch für Tags oder Post ?Wie kann ich meinen Blog verbessern und folge ich eigentlich richtig und zwar gehe ich auf Leserliste hinzufügen und dann den Link vom beliebigen Blog rein tun und dann folge ich ihn doch oder ? haha wenn es falsch ist schreibt es doch bitte in die Kommentare :D Weil viele nicht sehen wenn ich ihnen folge .. Welchen Tag wünscht ihr euch Whats in mein Bag tag Morgenroutine Tipps bei ( liebeskummer , schule , schüchternheit etc ) beautykram ( Alltags make up etc. ) Schöne Woche noch , Tschüüüüß eure Birte <3

2 Kommentare:

  1. Ich folge dir auch schon, vielen lieben Dankfür das super süße Kommentar :))
    Ich habe die Nikes auf so einer komischen Internet Seite gekauft, deshalb haben die nur so viel gekoste, wie alle anderen auch, also 115 € ungefair, wie die Seite heißt weiß ich leider auch nicht mehr :))
    Ich habe es mir am Anfang des Jahre vorgenommen, und versuche das jetzt durchzuziehen, bis jetzt hat es auch gut geklappt...

    Liebe Grüße Berii >§
    http://xstrawbririesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe den Post mit den Apfeltaschen von dir veröffentlicht und dich verlinkt!
    Vielleicht möchtest du mal vorbei schauen? :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen