Samstag, 1. Februar 2014

Mein erster Blogeintrag

Hallo ,

Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll und womit .. aber egal fang ich einfach mal an :)
Ich bin Birte und bin 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen gammligen Stadt die glaub ich kaum einer mag .Ich mag Musik ,Tanzen mit meiner besten Freundin was zu machen , Zeichnen,Schreiben, Eulen , romantik Filme und den Sternenhimmel . Ich bin ein absolutes Winterkind ich liebe den Winter .Wie schön der Schnee glänzt und knarscht wenn man mit den Stiefel drüber läuft . Die schöne Beleuchtung überall und die warmen Klamotten .. dennoch bin ich leider im Herbst geboren.:(
Seit längeren überlege ich mir einen Blog anzulegen und tada jetzt hab ich es getan . Noch bin ich leicht verwirrt und hab leider keinen Plan wie es hier abgeht aber ich hoffe das legt sich noch .Ich denke das mir mit der Zeit einfallen wird was ich hier so reinschreibe und in welcher Richtung dieser Blog geht oder ob es ein ganz chaotischer Blog wird mit allen Themen dieser Welt .Was würdet ihr euch denn wünschen an Themen ? Wäre nett wenn ihr mir also so einen kleinen Anstupser in die Blogwelt gibt . Ich denke das ich euch einfach mal meine Gedanken hier teilen werde. Oder vielleicht eine kleine Backwelt mit Rezepten aufstellen werde , oder Beauty ? Oder ich erzähle euch einfach was ich jeden Tag mache und gebe Tipps und Tricks in allmöglichen ?
Wie ihr seht ich habe noch keine genaue Vorstellung , aber eins weiß ich ganz sicher ich möchte niemanden langweilen :-)
Dies war mein erster Blogeintrag .... ich wünsche euch eine angenehmen Abend, eure Birte (Biggi) :) <3

9 Kommentare:

  1. Hey Birte, erstmal Wikommen in der Bloggerwelt :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen :)
    Auf dem Bild siehst du wirklich Mega hübsch aus *__*
    Deine Themen hören sich auch echt gut an und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Posts von dir :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilli :)
      Danke <3
      Den spaß werde ich haben , komme ja fast nicht mehr weg vom Laptop :D
      Dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Heey :) Dein Blog gefällt mir gut, weiter so! :) Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? :)
    Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag Nachmittag, Laura ♥
    takeasmiledorawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laure ich folge dir bereits :) Weil mir dein Blog einfach echt gefällt :)) Ich bin allerdings kein fan von gegenseitigen folgen den ich möchte das man mir folgt weil man meinen Blog mag :) Wenn du verstehst was ich meine , dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  3. Heeiii ♥
    Ich hoffe, dir gefällt das Bloggen (ich liiiieeebee es einfach *-*) & die Themen deines Blogs sind echt cool! :)
    Dein Bild ist echt wunderschööön *-* :*
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Kooperation mit meinem Blog & du kannst mich gerne Fragen, wenn du Fragen zum Bloggen hast (auch wenn ich auch noch nicht so lange blogge)!! :)
    Freu mich auf weitere Posts von dir & würde mich über Feedback auf meinem Blog freuen.
    Liebe Grüße Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luise ,
      Danke erstmal für das Kompliment echt lieb <3
      Ja mir macht das Bloggen schon echt viel Spaß ! Ich werde vielleicht drauf zurück kommen mit den Fragen :D Liebe grüße und schönen sonntag noch <3

      Löschen
  4. Ich liebe den Winter auch soo, soo eher, auch wenn ich den Frühling noch mehr mag!

    Jast du Lust aufs gegenseitiges Verfolgen, so gewinnen wir beide einen Leser,

    Icj finde deinen Blog echt schöt

    Liebe Grüße Berii<33
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen